Ein Unternehmen mit Geschichte

Die Firma Steiner Holzbau ist seit je her dem Werkstoff Holz verbunden. Über drei Jahrzehnte lang wurde das Unternehmen von Zimmermeister Franz Steiner geführt, bis die Leitung der Firmengeschicke im Jahr 1987 an Roland Steiner, den Sohn des Firmengründers, übergeben wurde. Und damit ging die Erfolgsgeschichte weiter...

Im Jahr 2017 können wir stolz auf unsere Tätigkeit in den letzten Jahren und Jahrzehnten zurückblicken. Auf über 8.000 Quadratmeter Firmenareal setzt unser starkes Team derzeit eine Vielzahl an spannenden Projekten um. Das Unternehmen Steiner Holzbau steht dabei für professionelle Planung, klare Strukturen und verlässliche Umsetzungen. Qualität wird bei uns großgeschrieben, Termintreue ist das A und O einer zufriedenen KundInnenbeziehung. Und weil Tradition und Moderne sich nicht gegenseitig ausschließen, punkten wir einerseits mit langjähriger Erfahrung, konzentrieren uns andererseits aber auch auf die Förderung unseres „Zimmerer-Nachwuchses“. Denn nur mit der Rücksichtnahme auf neue und kreative Konzepte können wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben. Und daran arbeiten wir tagtäglich.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Landessieger

23. November 2016

Herzliche Gratulation unserem Lehrling Günther Kröll zum goldenen Leistungsabzeichen und zum Landessieg beim Landeslehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol im 3. Lehrjahr des Lehrberufes Zimmerer.

Kontaktinformation